Deutsch english russia arab
Telefon 06221 65 15 122

News / Aktuelles

Detox Yourself: Ägyptos Wickel mit Geschenk!
Ägyptos Wickel mit Geschenk! Fühlen Sie sich schlapp? Fettröllchen an Bauch, Hüften und ...
Lust auf einen neuen Look 2018? Aktion im Januar
Wenig Zeit? Keine Idee, wie Sie Ihr Make-up in 5 Minuten perfekt gestalten können? Make-...
Öffnungszeiten Urlaubszeit


Frau Aziz: Ihre Expertin für Kosmetik in Heidelberg


Mein Motto: Happy Aging!

Meine Liebe zur Schönheit erlebte ich auf ganz unterschiedlichste Weise, je nach Land, Kultur und Schönheitsideal der besuchten Länder. Dies gab mir immer wieder Impulse meine Berufung auszuleben und in diesem Beruf immer nach innovativen und wissenschaftlich fundierten Möglichkeiten zu suchen, um die natürliche Schönheit der Frau und des Mannes zu unterstreichen, zu modellieren und lange zu erhalten.

Meilensteine

Nach meiner Ausbildung im Jahr 1975 ging ich zunächst in die Schweiz, 1978 eröffnete ich mein eigenes Kosmetikinstitut in Mannheim. 1982 eines in Heidelberg, hier blieb ich für 25 Jahre, dann lockte mich die große, weite Welt. Der Sprung in die Welt der Arabischen Regionen im Jahr 2000 war gewagt. Sehr gewagt, doch im Nachhinein möchte ich den großen Erfahrungsreichtum der Länder aus 1001 Nacht nicht missen. Zum einen lernte ich die Einstellung und den Umgang der arabischen Frauen mit sich selbst kennen. Und bei der Beratung habe ich ihre Haut und ihre Pflegeansprüche bis in die Tiefe ergründet.
Die Reisen und Weiterbildungen in fremden Ländern, die wir sonst nur auf Urlaubsreisen kennenlernen, haben mir die Vor- und Nachteile sowie die klimatischen Einflüsse so heißer Länder wie Indien und dem mittleren Osten wie auch die kosmetischen Maßnahmen in der Vorbereitung und im Notfall aufgezeigt. In Asien wurde ich zur Reiki-Meisterin und –Lehrerin ausgebildet.
Die Zusammenarbeit mit renommierten Ärzten, unter denen Kapazitäten waren wie Dr. Fernandes aus Südafrika, konnte ich mir weitere spezielle Fachkenntnisse aneignen: bezüglich der Hautbeschaffenheit, des Umgangs mit Problemhaut wie Akne, Couperose, vorzeitiger Hautalterung, Pigmentflecken und Falten.
Seit ich wieder in meiner Heimat Heidelberg bin, ist meine kleine, feine Praxis am Europäischen Hof Heidelberg der Platz, um meine - auch internationale - KundenInnen in ansprechend gestalteten Räumen zu empfangen und zu verwöhnen.

Die Expertin

Man sagt immer die „Augen sind der Spiegel der Seele“. Ich sage „Die Haut ist der Spiegel der Seele und des Körpers“. Deshalb hat jede Frau und jeder Mann weiche, zarte und schön-anzuschauende Haut verdient. Und dafür setze ich mich ein.
Die Basis davon sind 39 Jahre Berufserfahrung, ein breites Wissensspektrum, von der Hautdiagnose über den Einsatz von therapeutisch ganzheitlich orientierten Behandlungen für Gesicht und Körper, in Kombination mit der pflanzlichen Stammzellentherapie sowie die Nutzung des Farblicht-Liftings und der dazugehörigen Therapie. Dazu kommen die über mehr als 25-jährige Erfahrung und das stete Training im Bereich Permanent Make–up und Korrekturen. Diese Arbeit führe ich mit großer Leidenschaft und Perfektion durch, weil ich glaube, dass man in jedem Alter so gepflegt wie möglich aussehen kann, auch nach Notfallsituationen.

Die passende Mischung
und der gekonnte Einsatz aller Methoden inklusive meines eigens entwickelten Spezialkonzepts für Haut und Körper sind immer auf den Kunden und seine Haut individuell abgestimmt.

Respekt, Empathie und Freude im Umgang mit Menschen aller Kulturen sind für mich eine Herzensangelegenheit. All das gibt Ihnen die Garantie für sichtbare, lang anhaltende Ergebnisse.
Die Zufriedenheit und Weiterempfehlung meiner Kunden sind für mich der beste Beweis dafür.

Qualifikationen auf einen Blick:

Ausbildungen
Cosmeceuticals Kosmetik
Lymphdrainage nach Dr. Vodder
Medizinische Kosmetik, Fußpflege
Ganzheitliche Therapien durch HP Ausbildung
Heilkräuter Essenz Therapie nach Dr. rer. nat. Gümbel
Reiki Ausbildung 1985 Master & Teacher 1999
Farblicht-Therapie 1983
Shiatsu Gesichtmassage
Akupressur Gesichtsmassage
Permanent Ausbildung 1990 Long –Time –Liner®
Spezialausbildung Long –Time Liner® 2007 camouflierendes Pigmentieren bei Narben, Verzeichnungen sowie Mamillenpigmentierung nach Krebs OP
Fachkongresse, Weiterbildung in Zürich bei Med Beauty Swiss, Dr.Gerny
Jährliche Weiterbildungen Medizinische Kosmetik, LTL Permanent Make-up, München
Medizinische Fachkongresse, jährliche Weiterbildung Südafrika 2000-2004.
Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns »