Deutsch english russia arab
Telefon 06221 65 15 122

News / Aktuelles

„Sun, Here It Comes“ – jane iredale Frühjahrskollektion
Auf den Frühling, fertig, los! Alle warten ungeduldig darauf, dass Bäume, Büsche und Blume...
Jane Iredale- NEW Metallic Trend Lidschatten
METALLIC-TREND NEW Jane Iredale Darauf haben wir gewartet! Eine Lidschattenpalette...
Live: 26.03.19 Permanent Make-up!


Octavia Aziz

Octavia Aziz - Octavia-Aziz
Lehnen Sie sich zurück!

Inmitten der Altstadt, am Europäischen Hof Heidelberg liegt ein besonderer Platz:
Die Aziz Beauty Lounge & Day Spa- hier erleben Sie, was es bedeutet, Körper, Geist und Seele völlig in Einklang zu bringen.

Es ist mir ein Bedürfnis, mit meinem sorgfältig ausgewählten Team von ausgebildeten Kosmetikerinnen und Massage Therapeuten- immer zusammen mit dem Kunden- die optimale Behandlungsform zu wählen.

Die Philosophie der Aziz Beauty Lounge ist die selektive Auswahl von State of the Art Technik, Cosmeceuticals, organische, hochwertige Massageöle und Produkte. Die pflanzliche Stammzellentherapie by Dr.Gerny/ Med Beauty Swiss, die Farblicht- Therapie sowie die hochwirksamen Cosmeceuticals von Cellcosmet sind einzigartig in Heidelberg.

Die besonderen Happy Aging und Medical Beauty Programme beinhalten einen sehr wirkungsvoll konzipierten Behandlungs-Cocktail von mehreren Möglichkeiten, Falten und vorzeitiger Hautalterung entgegenzuwirken.
Ich bin Ihre Spezialistin!
Medical Beauty und Cosmeceutical Seminare, ständige Weiterbildung im kosmetisch-medizinischen Bereich, diverse Anti-Aging Programme für Problemhaut und Körperbehandlungen- das alles biete ich Ihnen und noch viel mehr-auf Sie ganz persönlich abgestimmt.

Auch die Spezialkonzepte bei unreiner Haut, Pickel, Unterlagerungen, Pigmentstörungen, Narben sind sehr lösungsorientiert.

Es werden keine Symptome behandelt, sondern die Ursachen und diese wiederum in Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und Physiotherapeuten erarbeitet.

Der sorgfältige Umgang mit Körper, Geist und Seele ist mir ein großes Anliegen! Ich bin ausgebildet in Reiki nach Dr.Usui seit 1983, Reiki Meister und Lehrer seit 1999. Auch durch meinen langjährigen Arbeitsaufenthalt im Mittleren Osten/ Asien/ Südafrika und die ständigen Seminare (gerade für die Behandlungen bei Hautproblemen mit hoch dosierten Cosmeceuticals), konnte ich zusammen mit renommierten Ärzten wie Dr. Fernandes SA und steter Weiterbildung mit der Firma Sibacare in Deutschland, immer wieder meine Behandlungskonzepte erweitern.

Und mit der Möglichkeit der weiterentwickelten, tiefenwirksamen Vitamin- Mineralstoff- Antioxidantien perfektioniere ich diesen Behandlungsansatz!

Zudem kommen die über mehr als 24-jährige Erfahrung und das stete Training im Bereich Permanent Make–up. Diese Arbeit führe ich mit großer Leidenschaft und Perfektion durch.
Ebenfalls die regelmäßigen TOP Elite Trainings. Ich bin Elite Partnerin von Longtime Liner Permanent Make-up/ München.
Auch durch meine Ausbildung zur Onkologischen Kosmetikerin kann ich vielen Menschen helfen.

Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir und meinem Team eine stetige Herausforderung – ich möchte meine anspruchsvolle, qualitätsbewusste Kundschaft glücklich machen!

Octavia Aziz - IMG_6963