Deutsch english russia arab
Telefon 06221 65 15 122

News / Aktuelles

MEDEX Sommerbehandlung jetzt vor Ihrem Urlaub!!
Sommerbehandlung jetzt vor Ihrem Urlaub !! MEDEX Bio Science Cosmetics Schnellere gesun...
MUTTERTAG!
Bald ist Muttertag, die perfekte Gelegenheit, allen Müttern eine kleine Freude zu bereiten un...
„Sun, Here It Comes“ – jane iredale Frühjahrskollektion
Auf den Frühling, fertig, los! Alle warten ungeduldig darauf, dass Bäume, Büsche und Blume...

Sabine Paral


Ihre Spezialistin für Maniküre und Pediküre

Meine langjährige Erfahrung hat mir die große Bedeutung unserer Füße gezeigt.
Sie bleiben oft verborgen, kaum beachtet obwohl sie wichtige Dienste leisten.
Sie tragen uns durch unser gesamtes Leben!
Meine Überzeugung ist, dass unsere Füße eine intensive und besondere Behandlung verdient haben.

 [h3]Ihre Sabine Paral[/h3]

„Wege entstehen dadurch dass man sie geht.“

-Kafka-

So bin ich nach 20 Jahren Apotheken-Erfahrung als PTA einen neuen Weg gegangen.

Durch eigene und berufliche Erfahrungen ist mir klar geworden, wie wichtig es ist, auf die Gesunderhaltung der Füße zu achten und diese zu fördern.

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zur Fußpflegerin im medizinischen Bereich ging ich meinen ersten Schritt in die Selbstständigkeit.

Es folgten weitere Ausbildungen für Nagelmodelagen bei LCN mit mehreren Weiterbildungen bei namhaften Firmen.

Füße bleiben und blieben immer im Blickpunkt meiner Tätigkeit.
Sie tragen uns durch unser gesamtes Leben!

Energetische Fußmassagen, Reiki und Kinesiologie zeigten mir, wie ich Füße pflegen und gesund erhalten kann und so ein Gefühl von Leichtigkeit entsteht, Blockaden gelöst werden können für ein ganzheitliches Wohlbefinden.

„Das Außergewöhnliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.“

-v. Goethe-